SeniorenUnion im Landkreis Ludwigsburg
Besuchen Sie uns auf http://www.senioren-union-lb.de

DRUCK STARTEN


09.03.2018, 20:26 Uhr
Senioren-Union Marbach-Bottwartal war im Besen

Traditionsgemäß traf sich die Senioren-Union Verband Marbach-Bottwartal am 1. März um 15.00 Uhr in „Stegmaier‘s Besen“ zum gemütlichen Beisammensein. Zahlreiche Mitglieder und Gäste trafen sich, um den Wein und die leckeren Speisen zu genießen. Unser Vorstand, Manfred Hofmann, hielt eine Begrüßungsrede und zeigte sich sich über die zahlreiche und pünktliche Teilnahme erfreut. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, besonders aber auch die Geselligkeit für uns Senioren.


Nach dieser fröhlichen Runde war auch hier der Ausklang zu früh, man wäre gerne noch geblieben, aber alles hat ein Ende.

Kordula Kläger

Pressereferentin