Neuigkeiten
15.02.2020, 00:47 Uhr
Gemütliches Beisammensein bei deftigem Essen
Senioren-Union Marbach-Bottwartal war im Besen

Beim schon traditionellen Besuch in Stegmaier´s Besen trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU Senioren-Union, Verband Marbach-Bottwartal zum gemütlichen Beisammensein. Es gab leckere Speisen z.B. deftige Schlachtplatte, Ochsenbrust mit Meerrettich und Rote Bete dazu die leckeren Bratkartoffeln und vieles mehr.

Unser Vorstand begrüßte die Gäste und freute sich über den guten Besuch. Besonders freute er und die Gäste sich über den Besuch unseres Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger. Unser MdB informierte uns ausführlich über die aktuelle Politik in Berlin. Auch die Konsequenzen aus der Thüringen Wahl wurden diskutiert. Wie immer hat Eberhard Gienger seine Ausführungen mit einem netten Gedicht beendet. Nach vielen guten Gesprächen und hervorragendem Essen und Trinken ging der Nachmittag für die fröhliche Runde viel zu schnell zu Ende.

Manfred Hofmann
Senioren-Union Marbach-Bottwartal   

Foto: SU Marbach-Bottwartal
Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Ticker der
CDU Deutschlands