Suchen Sie was bestimmtes?
27.03.2022, 22:21 Uhr
Mitgliederversammlung der CDU Senioren-Union Verband Marbach-Bottwartal


Am 10.März trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freunde in „Stegmaiers Besen“ zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder verlas der Vorsitzende Manfred Hofmann seinen Rechenschaftsbericht und ließ dann unsere Veranstaltungen und Ausfahrten nochmals Revue passieren. Der Kassenbericht der Schatzmeisterin wurde von den Kassenprüfern bestätigt und der Vorstand einstimmig entlastet.

Besonders freute sich die Versammlung über den Besuch unseres Bundestagsabgeordneten Fabian Gramling. Er berichtete von der aktuellen politischen Lage in Berlin und dem unmenschlichen Krieg in der Ukraine. Bei der anschließenden Diskussion wurden unsere Fragen kompetent beantwortet.

Nach dem „offiziellen Teil“ haben wir noch ein paar schöne Stunden mit gutem Essen und Trinken im schönen Besen verbracht.

Manfred Hofmann
Vorsitzender
CDU Senioren-Union Marbach-Bottwartal