Neuigkeiten
17.01.2020, 00:04 Uhr
Großes Interesse an Informationen zur Landespolitik
Mitgliederversammlung der Senioren-Union Marbach Bottwartal


Zu unserer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung am 09. Januar 2020 im Turnerheim Marbach wurde schriftlich eingeladen. Es kamen zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU Senioren-Union Verband Marbach-Bottwartal. Die Begrüßung erfolgte durch unseren Vorsitzenden, Herrn Manfred Hofmann.

Danach ein Rückblick auf die in 2019 durchgeführten Ausflüge und Veranstaltungen. Die Berichterstattung der Schatzmeisterin (in Vertretung durch Herrn Hofmann) und der Kassenprüfung ergaben ein positives Prüfergebnis. Der Antrag auf Entlastung wurde einstimmig angenommen. Wir legten eine Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied, Herrn Stoll, ein.

Nun berichtete MdL Herr Fabian Gramling über die aktuelle Landespolitik. Neuerungen in Kindergärten, Schulen, zur Infrastruktur, Straßenbau über Klimaschutz und vieles mehr. Nach seinem ausführlichen Bericht gab es viele Fragen, die von Herrn Gramling beantwortet wurden.

Nach diesem aufschlussreichen Bericht hatte unsere Vorsitzender das Schlusswort.

Hannelore Wied
Pressereferentin

Fabian Gramling MdL bei seinem Bericht Foto: SU Marbach-Bottwartal
Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Ticker der
CDU Deutschlands