Suchen Sie was bestimmtes?
24.03.2023, 22:03 Uhr
Politische Nachmittagsgespräche mit Manfred Hollenbach
Nach längerer pandemiebedingter Unterbrechung konnte die Senioren Union im Kreisverband Ludwigsburg nun wieder das bewährte Konzept für einen monatlichen politischen Meinungsaustausch, aufgreifen.
Auch wenn es vielfältige Möglichkeiten zur Information gibt, das persönliche Gespräch hat unschätzbare Vorteile.

Sehr erfreulich ist, dass der langjährige Kommunalpolitiker und frühere CDU-Landtagsabgeordnete und Bürgermeister a.D. Manfred Hollenbach erneut als Gesprächspartner für die Diskussionen zur Verfügung steht.

So konnte der Kreisvorsitzende der Senioren Union Hans Dieter Pfohl im Nestor-Hotel in Ludwigsburg die Gesprächsrunde mit vielen Interessierten eröffnen. Bei der Vielzahl von aktuellen Themen gab es rege Diskussionen und einen sehr informativen Austausch.

Gerade mit diesen regelmäßigen Veranstaltungen bietet die Senioren Union den Mitgliedern und Interessierten ein offenes Konzept zur politischen Meinungsbildung an der Basis.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme auch bei den künftigen Veranstaltungen. Nächster Termin ist 18. April 2023, ab 15.00 Uhr im Nestor-Hotel, Ludwigsburg.

Hans Dieter Pfohl